Kohli sagt „Danke“ 2018

Ich möchte mich an erster Stelle bei Euch, den Teilnehmern, bedanken, dass ihr mein Turnier besucht habt.

Darüber hinaus natürlich auch an die Sponsoren, die dieses Event großzügig unterstützten.

Alles im Detail unter www.preussen-bowl.de/preise-2018

Danke für einen Tisch voller schöööner Preise!

Als da wäre Feldherr Deutschland für die Plätze 2 und 3.

https://www.feldherr.com

Fantasywelt mit acht Gutscheinen

https://www.fantasywelt.de

Und zu guter Letzt Two Drunk Flinks mit ihren Gimmicks für den letzten Platz, dem Wooden Spoon.

https://www.facebook.com/TwoDrunkFlings/

Eine besondere Auszeichnung wurde in diesem Jahr an das beste Chaos Team vergeben.

ChAoSmaTac sponsorte dafür schöne rote Khorne Würfel & eine Miniatur von Games Workshop.

Games Workshop Spandau spendierte dem Turnier zwei Kalender.

Auch dafür lieben Dank!

Auch gilt mein Dank der netten Bewirtschaftung. Marlies & Silvia bedienten nicht nur uns 25 Jecken, sondern auch eine große Kegel Delegation.

Mein Respekt! 🙂

Hier geht es zur Turnierzusammenfassung

Zusammenfassung 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.