Vielen Dank an…

Mein Dank gilt so einigen… wo soll ich nur anfangen? Diese Aufzählung spiegelt nicht die Priorität wieder. Mein Dank gilt allen gleichermaßen. 🙂

Danke auch an meine fleißigen Helfer. Da wären Carsten (coach_k) und Lothar. Carsten kümmerte sich wie im letzen Jahr grandios um die Pokale für Winner, Most TD, Most CS pp. Lothar bemalte den NAF Pokal, so dass der Gewinner vom Preußen Bowl 2016 keine silberne Trophäe in Empfang nehmen musste, sondern gleich etwas cooles in den Händen hielt.

Lars (Heroic_Tackle) als NAF Beauftragter half mit bei den offiziellen Kram, damit Ihr auch Eure NAF Punkte bekommt.

Seagulls Frau möchte ich für die drei tollen Würfelunterlagen danken. Sie bereichern das Turnier für unsere Pechvögel bzw. für das beste Stunty Team.

Auch für die Preise von Neomics vielen Dank an Fabio Gasparini. Er sponsorte das Untoten Team, zwei Halbling Cheerleader und den Halbling Typ 1.

siehe auch Preise >>>

Natürlich auch danke an Pedda… er unterstützt mich immer mit Fragen zu Blood Bowl und hilft mir bei organisatorischen Angelegenheiten.

Damit uns beim Turnier niemals der Stift ausgeht, bekamen wir massig Kugelschreiber von Retronia.de gesponsort. Danke Verena Kasper! 😀

An alle… danke danke danke! Auf ein schönes Preußen Bowl Turnier 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.